Aktuelles
JU Lippstadt stark vertreten bei der Kreisversammlung der JU

· ·

Die JU Lippstadt war mit 12 Mitgliedern bei der JU Kreisversammlung am 9.12.16 in Ense-Sieveringen vertreten. Die Versammlung stand ganz im Zeichen der Vorstandswahlen. Der Kreisvorsitzende Heiner Frieling hatte schon bekannt geben, dass er sich nicht noch einmal um das Amt des Kreisvorsitzenden bewerben wird. Seine Nachfolge antreten darf nun Maximilian Wulf aus Möhnesee, welche fast einstimmig zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt wurde. Auch die JU Lippstadt ist stark vertreten im neuen JU-Kreisvorstand. So wird Maximilian Wulf vertreten von Helen Meyer. Bestätigt in seinem Amt als Kreisgeschäftsführer der JU wurde Torben Rassenhövel.

« Der Patritot: „Junges Lippstadt starke Säule für CDU in NRW“ JU Verteilt Schokonikoläuse mit CDU Landtagskandidat Jörg Blöming »